Jetzt kommt wieder der traurigste Teil vom Tag. Das schlafen gehen. Es ist finster und ich bin allein. Sobald ich die Augen zumache sehe ich nur Dich und muß weinen. Als ich Dich heute sah, musste ich meine Tränen mit Gewalt unterdrucken, was mir auch gelang! :´(
Falls Du das liest, gib mir bitte eine Chance. Ich will Klarheit. Wir müssen miteinander reden. Diese Ungewissheit, wann ich Dich wieder sehen kann, wann ich mit Dir reden kann oder Dich Berühren kann, diese Ungewissheit bringt mich um.
Ich hoffe Krümel geht´s gut und sie ist brav. Würd´ sie gern mal hören *:´(* , kann ja schließlich auch aus dem Urlaub anrufen.
Morgen steht eh ein Monsterprogramm auf der Tagesordnung, da kann ich mich wieder fassen.
Ich liebe DICH!
Ihr fehlt mir so!
@>-;-
P.S. erkennst Du das? Das ist eine Rose voller Tornen, die ich für Dich gepfluckt hab´.
lemuhr - 25. Aug, 22:53
Heute war ich auf meiner Hausbank (Bankomatkarte verloren-gefunden-abgegeben). Wie gesagt, auf der Hausbank, die unweit von meinem richtigem Zuhause liegt.
Da meine Frau heute um 14:00 Uhr einen Zahnarzttermin hatte (Zitatt Arbeitskollege:"Kleine Sünden straft der Gott sofort!"), bin ich nach der Bank, ca.13:50 Uhr, Heim gegangen. Rein nur um die Atmosphäre zu inhalieren, die Katze zu streicheln oder einfach auf´s Klo zu gehen.
Als ich die Tür aufsperrte, war auch nicht richtig verschlossen, erblickte ich Kuschelkätzchen. So schön wie immer und so kalt wie ein Eisblock *wein*. Hab´sie gefragt, ob sie keinen Termin hätte, sie hat das nur mit Ja beantworte.
I:"Um 14:00 Uhr? "
K:"Ja"
-blick auf die Uhr
K:"Hab´den Zahnarzt gewechselt, glaubst du ich fahr´durch halb Wien?"
Das wollt´ ich nicht, ich hab´ ihr versprochen, dass ich ihr Ruhe und Zeit gebe. Aber allein der Anblick von ihr zeigt mir warum ich vor 6 Jahre eine Beziehung, eine Ehe und eine Familie mit ihr haben wollte!
Sie schaut so gut aus, hat abgeommen und die Haare gefärbt. Man schaut sie gut aus. *zumhimmelblickundbete*
Bei dem Gespräch mit meinem Kollegen und einer Freundin kam das Thema "anderer Mann" auf. Das glaub´ ich nicht. Ich bin zwar eifersüchtig, aber soweit kenn ich mein Kuschelkätzchen, dass sie sowas nicht macht. Ich vertraue ihr blind.
Dann hat mich noch der Finanzierer für´s Haus angerufen und einen Termin bei der Bank fixiert.
Dann hab´ ich Kuschelkätzchen angerufen (vorsetzlich), sie hat aber nicht abgehoben. Scheiße
Hat dann aber zuruckgerufen und wir treffen uns am Donnerstag. *freu*
Dieser Tag hat mir gezeigt, dass ich ohne Sie nur die Hälfte bin. In einer Beziehung müssen immer alle Beteiligten alles wissen. Wenn einem die Farbe vom Zigarettenpackerl nicht gefällt, muß man es sagen (Zitatt von einer Freundin). Wie gesagt, ich werde weiter kämpfen (an 3 Fronten). Es ist schon heller in meiner Dunkelheit!
Ich liebe mein Kind und meine Frau!
lemuhr - 25. Aug, 20:42
Heute hab´ich mit einem Ex-Kollegen getroffen. Natürlich das ganze drumherum erzählt, aber in diesem Beitrag geht es um die Arbeit. Er ist jetzt bei einer großen renomierten Österreichischen Firma tätig. Eigentlich ist die gesammte Belegschaft von meiner jetzigen Firma dort. Also wird er versuchen mir Konntakte zu knüpfen. Außerdem hab ich am Mittwoch noch eine Besprächung in der jetzigen Firma. Bezüglich Aufrechterhaltung des Arbeitsverhältniss.
Wie gesagt, eine Tür ist zu und andere tun sich auf. Ich blicke schon zufersichtiger in meine berufliche Zukunft
lemuhr - 25. Aug, 20:24
Heute mit dem Finanzierer geredet. Hat uns einen Termin für Donnerstag 28.8.2008 16:00 Uhr bei der Bank vereinbart. Hab´ natürlich gleich Kuschelkätzchen angerufen. Wir hatten normal geradet.
K:"Wie komm ich denn da öfentlich hin?"
I:"Ich kann dich ja abholen."
K:"Wenn du willst?"
-na klar will ich
I:"Ja, ich hol dich ab. Dann bis Donnerstag"
K:"Bis Donnerstag, tschüß"
lemuhr - 25. Aug, 20:19
So, hier tu´ ich ein bissi sudern!
Ich will heim. Ich will in meinem Bett schlafen. Ich will das fernschaun, was ich will. Ich will in meine Badewanne, nicht immer duschen. Ich will unser Katze (Minni, nicht Kuschelkätzchen) streicheln. Ich will mit Kuschelkätzchen reden. Ich will mit Krümel spielen.
Scheiße, ich hab´ Urlaub und kann nichts mit meiner Familie machen.
lemuhr - 25. Aug, 10:01
Heute sind mir Fotos von Krümel in die Hand gefallen. Ich hab´ ja auch 3 in meiner Geldbörse (Von Kuschelkätzchen nur 2, die ist aber schon größer).
Sofort sind mir zig Gedanken durch den Kopf gegangen. In den ersten 2 Wochen (hatte gleich nach der Geburt Urlaub) ist sie am liebsten auf meinem Bauch eingeschlafen. Sie spielt gerne Fußball und puzzelt gerne. Mit 3 Jahren hat sie ein Puzzel mit 300 Teilen gemacht, mittlerweile macht sie Puzzel mit 500 Teilen.
Krümel hat auch früh zu zählen begonnen. Ich muß hier jetzt erwähnen, dass ich ein stolzer Papa bin!!!
Letzte Woche ist mir ein Block von ihr untergekommen. Beim durchschauen, abgesehen von den Malereien und Skizzen, sind mir Buchstaben aufgefallen. Krümel malt sie ab. Auf einer Seite ist aber wunderschön PAPA gestanden ... **, sie fehlt mir so!
Kuschelkätzchen und ich haben meistens guter Elternteil, schlechter Elternteil praktiziert. Ich war der gute (rein zufällig, Papa´s sind für Mädel´s imer die guten), aber Krümel weiß auch, dass bei mir nichts durchgeht, was Mama verboten hat. Sprich: Fernsehverbot, Naschen und dergleichen.
Beim schlafen hört sie CD, am liebsten die Schnüffel CD gefolgt von Mozart (ja, die klasische Musik) und Musical-CD´s!
Ich bin ein stolzer Papa und würde alles für Krümel tun. Sie fehlt mir so!
lemuhr - 25. Aug, 09:38