Liebe, was ist das? Das fragen sich sicher viele.
Ich denke, das ist dieses Gefühl von Wärme, Behaglichkeit und vollkommenes Vertrauen. Die Liebe gibt einem den Halt und die Unterstützung die man braucht.
Da gibt es die Liebe in der Familie, die einem immerwieder aufbaut, egal was passiert. Da gibt es die Liebe zwischen Eltern und Kind, die immer da ist um das Kind zu beschützen. Und die Liebe zwischen Mann und Frau, um die es zu kämpfen gilt. Vorm Traualtar habe ich ewige Liebe geschworen. In guten und in schlechten Zeiten. Das sind, ohne Zweifel, ganz schlechte Zeiten und ich kann nur sagen:
ICH LIEBE DICH
lemuhr - 26. Aug, 23:31
Die Pläne für heute waren ja toll. Also nach der Morgengymnastik (16 km Inlineskaten, 50 Liegestütz, 50 Kniebeugen und 50 Situps) war ich ziehmlich fertig *schnauff*. Nach dem Duschen hab´ ich den Schlüssel vom Kleingarten geholt und bin, nach kurzem Verweilem daheim (ich hab´ Minnie gefüttert, weil ihre Schüssel leer war) zum Kollegen gefahren.
Wir wollten ja den Pool auslassen (sind halt brave Leute), aber Mama war im Garten. Sie sagte nur:"Ich bin jeden Dienstag daheim und das schon seit 1,5 bis 2 Jahre!"
Da sieht man wieder die fehlende Komunikation!!!
Natürlich haben wir mitgeholfen und den Pool gelehrt. Wir haben viel geredet und hatten einfach nur Spaß (diejenigen, die wissen um was es geht ... sie war nicht unentspannt!)
Am Nachmittag ist noch die "Dienstagoma" gekommen. Die heißt so, weil sie Mama immer am Dienstag besucht. Man, hab´ ich die schon lang nicht gesehen! Sie und ich haben uns gefreut, weil wir noch so jung zusammen gekommen sind.
Anschließend hab´ ich noch den Kollegen heim begleitet. Nicht weit vom Garten hat er eine neue Wohnung. Wunderschön! Abgesehen, dass die eine Wand geschwungen ist.
Um 18:00 Uhr war ich bei meiner Schwägerin. Sie hat ein Erdäpfelgulasch gemacht. Wenn das meine Frau wüsste. Ich hab´ immer gesagt, dass das ein Kindheitsdrauma ist. So wie es meine Mama macht schmeckt es mir auch nicht. So wie Kuschelkätzchen es macht geht´s (Aber Gulasch mach meistens ich *g*) und das von Schägerherz war ausgezeichnet *vollfetteslobandieserstelle*.
Wir haben auch geredet. Soviel, wie ich in den letzten Tagen geredet und geschrieben hab´, hab´ ich in den letzten 29 Jahren nicht. Die Sprache ist auf Paarterapie gekommen. Alle meinen das ich mich nie zu sowas "überreden" lass´. Ich würde alles tun um diese Ehe, diese Beziehung ... um UNS zu retten!!!
Daheim noch smaltalk mit meinem Bruder und dann vorm PC.
Kurz bevor dieser Beitrag fertig war ist der PC abgestürzt, weiß jetzt nicht mehr was vorher da gestanden ist. Hab es jetzt mal so formuliert *gg*
lemuhr - 26. Aug, 22:45
Guten Tag allen zusammen!
Heute hab´ ich viel vor! Zuallererst schreib ich einen Bloggbeitrag (wenn ihr ihn lest, bin ich schon fertig *g*). Dann werd´ ich Sport machen, wahrscheinlich wieder Inlineskaten, gefolgt von Gymnastik (Liegestütz, Situps, Kniebeugen). Ich muß ja irgendwie meinen Hormonhaushalt regulieren *ggg*
Anschließend fahr ich mit einem Ex-Kollegen in den Garten von meiner Mutter. Ist zwar nur ein Kleingarte, aber der Pool gehört trotzdem ausgelassen! Heuer kommt sowieso kein Tag mit Badewetter mehr.
Wahrscheinlich werden wir wieder über den Job reden. Ich hoffe, da tut sich bald etwas!
Dann werd´ ich Mama heimsuchen und auf der Gitarre musizieren. Ich glaub´ meine Mutti läßt sich das nur gefallen, weil es mir so dreckig geht (Ich habe den Blues,.... ich habe den Blues).
Zum Abendessen bin ich bei meiner Schwägerin eigeladen. Ich bin zwar haglich beim Essen, aber ich esse quasi alles (reine Erziehungsfrage *g*).
Ihr seht, dass ich völlig ausgebucht bin. Werd´aber am Abend nochmal vorbeischauen. Das ist ein Versprechen, keine Trohung!
Schönen Tag an alle, die das lesen!
lemuhr - 26. Aug, 07:53