Bin ich zu Vertrauensvoll? Laß ich mich leicht verarschen? NEIN!!!
Es hat seine Gründe, daß ich gekündigt hab´! Ersten die scheiß´ Aktion mit der Email, zweitens die Aussagen "nein, wir wissen nichts!" und drittens das nicht zurückrufen!
Hab´ heute mit Hr. Arschloch telefoniert, zu meiner Verwunderung hat er gleich abgehoben?!?
Hab´ ihm gefragt, ob er schon weiß, dass ich gekündigt hab und halt meine Situation erklärt! Er meinte nur, dass er gerade vom Urlaub gekommen ist und warum ich gekündigt hab und blabla.
Abschließend meinte er nur, er ruft mich später an und schickt mir auch eine Email!
Glaubt ihr, der ist jetzt noch im Büro und meldet sich noch?
Ich nicht, also hoffen wir das Beste und das sie sich nicht quer legen!
lemuhr - 1. Sep, 21:35
Als ich heute mit dem Auto gefahren bin, stell´ es ja dort hin wo keine Zone ist, hatte ich ein Schockerlebniss sondergleichen. Ich fahre, Vorrang versteht sich, und ein Auto schießt auf mich zu. Geistesgegenwertig wie ich war hab ich weggelenkt, in den Gegenverkehr wo gottseidank keiner fuhr, und konnte so eine Katastrophe verhindern. Das andere Auto blieb ca. 1cm vor meinem stehen! *glückgehabt*
In der Zeit, als ich voll Emotionen und Gefühlseintrücken autofuhr, hat mir jeder gesagt pass auf und mach keinen Blödsinn! Es ist nichts vorgefallen! Jetzt wo ich, meiner Meinung nach, wieder mit beiden Beinen im Leben steh´, passiert sowas.
Da sieht man wieder wie schnell etwas passiert
Ich kann nur sagen, ich hatte Glück und es ist nichts passiert!
P.S. Im anderen Auto saß keine Frau *g*!
Jetzt werd´ ich sportln geh´n, das brauch ich jetzt!
lemuhr - 1. Sep, 12:51
Die zwei Tagen mit Krümel waren einfach super. Samstag im Tiergarten und gestern die diversen Oma´s besucht.
Sie hat sich auch gestern wieder so gefreut das ich gekommen bin! Hab´ ja auch ein Frühstuck mitgebracht *g*. Nach dem Kaffe sind wir zur Schwiegermama gefahren. Nach kurzem Brainstorming und etlichen Zigaretten sind wir dann zu meiner Mama in den Garten gefahren. Wir haben Fußball gespielt, Fangen und Verstecken. Als dann der Opa nach einer Frage von Krümel nur "HÄÄ?" gesagt hat, folgte von Krümel forsch:"Das heißt wie bitte!". Ja, die Erziehung?
Nachdem sie ab heute ein Vorschulkind ist, sie geht ja nächstes Jahr schon in die Schule, versucht sie immer öfter bei Erwachsenengespreche mitzumachen.
Anschließend haben wir noch gemeinsam, bei Kuschelkätzchen daheim, gegessen, es waren nette Freunde von Kuschelkätzchen und mir zu besuch. Nachdem wir die dann losgeworden sind hat Krümel noch weggeräumt und ist dann schlafen gegangen. Ich hab´ sie ins Bett, besser gesagt zu Boden, gebracht. Sie schläft sehr gerne auf dem Boden also verurteilt mich nicht *ggg*.
lemuhr - 1. Sep, 09:30
Ich wollte diesen Blogg eigentlich beenden, aber das kann ich euch nicht antun *g*!
Hab´ das auch Kuschelkätzchen vorgeschlagen, damit sie mit meiner Flut an Gefühlseintrücken nicht erdrückt wird! Sie meinte ich soll weitermachen wenn´s mir hilft. Na klar mach ich weiter!
Meine Gefühle für Kuschelkätzchen kennt ihr ja. Aber seit heute mach ich mir ernsthafte Gedanken darüber, wie es weiter geht. Ich hab´ es jetzt nicht mehr in meiner Hand. Gefühle kann man nicht erzwingen! Wir (besser gesagt, ich) versuchen eine neue Basis aufzubauen. Die Gespreche in den letzten 2 Tagen waren so tiefgehend, so lehrreich und auch so schmerzhaft wie schon lange nicht mehr. Ich glaub´ so ehrlich und direkt wie jetzt haben wir uns überhaupt noch nie Unterhalten. So eine Gefühlsintensive Zeit hatte ich bis tatto nich gekannt. Das ich mit ihr in Ruhe reden kann hilft mir sicher weiter. Wenn es so weiter gegangen wäre, wäre vielleicht auch noch "hass" dazugekommen. Wir haben sicher beide etwas falsch gemacht, doch halten wir uns diese Fehler nicht mehr vor. Die Trennung auf Zeit hat meine Emutionen gesenkt und ihr die Zeit gegeben über sich nachzudenken. Werde bis Mittwoch warten und sie dann von der Arbeit abholen.
Zuerst hatte ich Angst sie zu verlieren. Dann kam die Hoffnung, dass sich alles wieder "normalisiert". Wobei ich jetzt dieses Leben von vorher gar nicht mehr will. Jetzt betreten wir neue Wege, jetzt wo ich weiß welche Gefühle sie mir gegenüber hat, jetzt wo ich weiß wie ich dran bin, genau jetzt empfinde ich mehr für sie als je zuvor!
Sie will mir keine falschen Hoffnungen machen, was ich sehr schätze an ihr. Sie will mir keine falschen Gefühle vormachen, was ich ihr hoch anrechne.
Aber ein neuer Weg muß ja kein schlechterer sein.
@>-;-
lemuhr - 31. Aug, 22:20
Hab´ gerade mit Kuschelkätzchen über ICQ kontakt. Haben die Bloggadressen ausgetauscht. Der Link steht nebenan :`(
Ich werde versuchen uns beiden die Kraft zu geben, diesen Zustand zu ändern!
Eventuell werde ich diesen Blogg auch aufgeben, um Kuschelkätzchen durch meine Gefühle nicht zu Belasten. Ich bin der Meinung, dass meine Gefühle zweitrangig sind und ich nur das Beste für Sie will! Um mich braucht sich keiner Sorgen zu machen!
Bis demnächst euer Lemuhr
lemuhr - 30. Aug, 22:40
Das könnte ich dir 24 Stunden am Tag ins Ohr flüstern. Als ich heute Krümel abgeholt hab´, hab´ ich für Kuschelkätzchen Blumen mitgebracht. Es waren gelbe Rosen mit blauen Klitzer und in der Mitte eine rote Rose. Ich wollte ja blaue und weiße Rosen, da Küschelkätzchen auf blaue Rosen steht, aber es gab keine. Wir haben noch einen Kaffee getrunken und geplautert. Hab´ ihr gesagt, dass ich sie am Dienstag nicht abhole. Also haben wir das spontan auf Mittwoch verlegt. Noch ein Tag länger ohne sie *wein*, noch ein Tag läger wo sie in ruhe überlegen kann.
Nach dem Besuch im Tiergarten haben wir zusammen gegessen. Anschließend Kaffee getrunken und geredet. Auf mein "Du fehlst mir" kam nur schweigen. Auf die Frage, ob ihr die Blumen gefallen sagte sie "ja, die sind schön". Beim verabschieden fragte ich sie ob sie mir eine SMS schickt, sie sagte nur "Vielleicht".
Warum diese Kälte, warum diese Gleichgültigkeit?
Soll es so enden? Kann man eine Beziehung nach 6,5 Jahren einfach so wegschmeißen? Wenn das der Fall ist werde ich trotzdem nicht aufgeben. Wir müssen zusammen, Schritt um Schritt, kämpfen. Ich bereue keine einzige Sekunde, in der ich bei ihr war, jedoch jede Sekunde in der ich nicht bei meinem Kuschelkätzchen sein durfte.
Danke, dass ich Dich lieben darf!
lemuhr - 30. Aug, 20:58
Heute hab´ ich Krümel abgeholt und bin mit ihr in den Tiergarten gefahren. Sie ist gleich zu mir gelaufen und hat "Papa, Papa" gerufen. Das war so wunderschön. Hab mit Kuschelkätzchen noch einen Kaffee getrunken und bin dann gefahren. Unterwegs hab´ ich noch meine Mama abgeholt und bin dann Richtung Zoo gefahren. Diese Idee hatten aber 2 Milionen andere auch, es war also dementsprechend viel los. Nach dem Kartenkauf gleich hinen ins Getümmel.´
Ich hab´ Krümel eine Plüschgiraffe mitgebracht, über die sie sich sehr gefreut hat. Demnach wollte sie unbedingt eine echte sehen. Vorbei an den Eulen, wölfen und Tigern, schnurgerade zu den Giraffen. "Die sind aber groß!" war der ernüchternde Ausruf. Nach dem Mittagessen sind wir noch eine Runde gegangen und dann in den Garten von Mama gefahren. Haben ja noch den Pool winterfest vestauen müssen!
Dann zu Mama nach Hause einen Kaffe trinken und anschließend zu Kuschelkätzchen essen.
Mit wenigen Worten war das ein sehr, sehr schöner Tag mit Krümel!
lemuhr - 30. Aug, 20:48
Juchuh!!! Heute sehe ich Krümel. wir gehen in den Zoo. Mehr Zeit hab´ ich leider nicht, muß noch duschen gehen. Werde ab Abend einen Beitrag verfassen, den ihr sicherlich voll Spannung erwartet!
200 Leser in 7 Tagen, is´ nicht schlecht.
Wünsch´ allen einen so schönen Samstag, wie meiner sicher wird!
lemuhr - 30. Aug, 07:55
Für Dich würd´ ich alles tun,
für Dich würd´ ich alles machen!
Ohne Dich würd´ ich nie mehr ruh´n,
ohne Dich würd´ ich nie mehr lachen!
Um Dich werd´ ich mich bemüh´n,
Für Dich werd´ ich mich verändern!
Für Dich mal´ ich die Sterne grün,
für Dich häng´ ich sie auf Bändern!
Um Dich hab´ ich soviel geweint,
ohne Dich kann ich nicht schlafen!
Doch wir sind zu zweit,
Wir können alles schaffen!
Unsere Zukunft ist noch offen,
Du bist das Wichtigste im Leben!
Doch lass uns beide hoffen,
ein uns wird´s immer geben!
@>-;-
Gute Nacht
lemuhr - 29. Aug, 23:16
Ich war am Nachmittag fürs Abendessen einkaufen. Da mein Bruder gar nicht zu Hause hat, muß ich alles erst besorgen.
Nach dem Einkauf hab´ ich mich daheim vor die Klotze gehaut. Als mein Brunder nach Hause kam hab´ ich für uns gekocht. Hab´ panierte Hühnerflügerl mit Pommes gemacht, mal was richtig fettes und kalorienreiches (nicht gerade gesund *g*). Die Fritten hab´ ich frisch gemacht, nicht die fertigen, tiefgekühlten, da sonst die 1,5 kg Erdäpfel im Kühlschrank schlecht werden. Ja, das ist eine heiden arbeit. Schälen, schneiden und in die Pfanne schmeißen. Hat uns beiden geschmeckt.
Außerdem hab´ ich mir eine Simpson Boxershort gekauft. Der Spruch d´rauf ist zum brüllen. Man sieht Homer in Unterhosen, in einer Hand ein Bier, die andere am Po (wenn´s juckt?!?). Daneben steht "the last perfect man"!
Also ich glaub´ nicht, dass Frauen auf so einen Typen stehen (ausgenommen: Marge).
Ich sag´ mir immer, dass ich "efrauzipiert" bin. Ich koche,wasche, usw. Ich will meine Frau nicht zurück, weil ich nichts sauberes zum Anziehen hab´, weil ich wieder etwas gutes essen will oder was auch immer für Vorurteile in unseren Köpfen herumschwirren.
Ich will meine Frau um ihretwillen zurück! Ich vermisse ihre Nähe und Wärme! Ich vermisse ihre Augen, ihren Charm und ihren Humor. Sie ist einfach der passende Deckel!!!
Ganz klar, dass sie einen großen Teil der Hausarbeit erledigt, für das ich auch dankbar bin, aber das ist, kann und darf nie der Grund für eine Beziehung sein.
Das Thema hab´ ich aufgegriffen, weil mein Bruder sowas geäusert hat. Er meint, wenn ich weg bin muss er sich eine Frau suchen.
lemuhr - 29. Aug, 20:16
Nach dem Morgensport und den Telefonaten bin ich Heim zu Kuschelkätzchen gefahren. Muß ja schließlich das Firmenauto abgeben (einem Kollegen, der in der nähe wohnt)
Bin auch in die Wohnung gegangen und hab´ die Post geholt. Nach auslesen der üblichen Spamware hab´ ich meine Post (sammelt sich doch etwas zusammen) durchgeschaut. Unser Schlafzimmer ist da! Wir haben uns ein neues gekauft, da das alte schon, wie der Name es verrät, alt ist (Lemuhr Logik) *g*. Hab´einen Termin für 13.9.2008 ausgemacht. Bis dahin sin noch 2 Wochen ausständig und ich hab´ noch immer Urlaub! Hoffe, dass passt auch für Kuschelkätzchen.
Dann hab´ ich mich ins Bett gelegt. Es geht ja nichts über frische Bettwäsch (gell Haarscha(r)f), aber wenn der Polster nach Kuschelkätzchen, wenn er so verdammt gut nach ihr riecht, dann muß man einfach diesen Duft inhalieren! Das hab ich auch getan und dabei die Luft angehalten. Ich weiß nicht wie lange, aber es war so, ... so ergreifend **!
Geplant war ja, dass ich Kuschelkätzchen am Dienstag von der Arbeit abhole. Da ich aber an genau diesen Tag um 13:00 Uhr einen Termin in der Firma hab´ müssen wir das Verschieben. Ich werde am Wochenende, an dem ich ja etwas mit Krümel unternimm, mit ihr darüber reden!
Sie beide fehlen mir so!
lemuhr - 29. Aug, 14:07
Nach dem gestrigen Telefonat mit der Leihfirma, hab´ ich heute nochmal angerufen! Natürlich war Hr. Arschloch2 nicht erreichbar (Besprechung), aber ich hab´ der netten Telefonistin in, mehr oder weniger, netten Worten klar gemacht, dass es wichtig ist. Eine Stunde später hat er zurückgerufen! Nach langen hin und her, was ist gut was ist schlecht (blabla), hab ich gekündigt. Werde die Kündigungsfrist von 3 Wochen im Urlaub verbringen und den restlichen auszahlen lassen, genauso wie die Gutstunden! Man das bringt Kohle, Zaster, Knete, Gerschtl, Moos, ...
Anschließend hab´ ich die Firma xy angerufen. Hab´ dann nächste Woche am Diensttag 13:00 Uhr einen Termin *freu* für die ganzen Details!
Ich hoffe Kuschelkätzchen versteht das!!!
lemuhr - 29. Aug, 13:57
Am Samstag hol´ ich Krümel ab und gehe mir in den Zoo (Wenn das Wetter mitspielt)! Das hab´ ich mir mit Kuschelkätzchen ausgemacht *freu*.
Da sie gerade in der "Warum?" Phase ist, wird es sicher sehr interessant (da ich selber die Tafeln lesen muß *g*). Am liebsten hat sie Eidechsen und Gekkos, darum waren wir vorletztes Wochenende im "Haus des Meeres". Ich werde die Zeit sicher geniesen und voll intensiv erleben. Am Abend bin ich dann bei ihnen zum Essen eingeladen *nochmehrfreu*. Für Sonntag hab´ ich noch nichts bestimmtes vor! Aber ich werd´ den Tag mit meiner Tochter verbringen.
Montags geht es dann zum Zahnarzt. Krümel freut sich schon (wie lange noch). Aber Kuschelkätzchen sagt, dass es ein lieber Arzt ist, sie ist ja selbst in Behandlung (siehe einige Beiträge vorher). Da muß ich jetzt erwähnen, dass ich auf meine Frau unheimlich stolz bin. Sie ist ,um es milde Auszudrücken, ein Angstpatient. Die letzten 2 Behandlungen sind aber gut verlaufen. Hat sogar eine Plombe ohne Spritze bekommen *wersiekenntweißdassichstolzbin*.
Aber Krümel werd´ ich am Montag nicht sehen :´)
lemuhr - 28. Aug, 22:32
Heute hab´ ich Kuschelkätzchen von der Arbeit abgeholt! Ich war cool und lässig wie immer.
Schwachsinn, ich war nervös und kribellig wie ein Teenager! Wie wird sie reagieren, was wird sie sagen? Sie wusste ja nicht, dass ich sie abhole!
Als sie kam, musste sie zur Post. Ich hab´ sie begleitet! Anschließend waren wir essen. Hab´ sie gefragt ob chinesisch oder italienisch? Wedernoch, wir waren in einem sehr guten Bierlokal in der City. Dort war auch unser erstes Data! Wenn ihr jetzt glaubt ich hab´ das übliche gegessen und getrunken, muß ich euch entteuschen. Gemüsepfanne und Apfelsaft! Es ist Zeit für Veränderung!
Anschließend sind wir Richtung Bank gefahren, da noch Zeit war sind wir auf einen Kaffee gegangen. Wir haben viel geredet, was sich alles getan hat, wie es Krümel geht usw.
Der Termin bei der Bank war schnell erledigt und unsere Ängste beseitigt. Großes Lob an unseren Finazierer und an die Bankbetreuerin. Wir haben das Vertrauen der Bank und Zeit uns alles zu überlegen.
Da wir so schnell fertig waren, hatten wir noch Zeit für ein Eis. Ich hab´ Kuschelkätzchen zum wahrscheinlich besten italienischen Eissollon geführt und sie eingeladen. Anschließend waren wir in einem Modehaus shopen. Für viele Männer eine Qual, nicht für mich. Kuschelkätzchen hat viel abgenommen (nicht, dass ich mich vorher beschwert hätte), sodass sie neue Hosen braucht. Sie hat 2 Stück probiert und gesagt sie müsste in ein anderes Modehaus schauen. Da die Zeit knapp war, sind wir aber nach Hause gefahren. Ich hab´ ihr auch von diesem Blogg erzählt und ihr den Link gegeben. Zum Abschluss hab´ ich sie zum lächeln gebracht, als ich in ihr Ohr "Âgrar" geflüstert hab´.
@>-;-
lemuhr - 28. Aug, 19:46
Heute haben wir den Banktermin. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, da ich ja nur 50% Entscheidungsgewalt habe. Einerseits möchte ich das Haus, andererseits wohin hat es uns gebracht. Was ist wenn sich nichts ändert? Was ist wenn ich die nächsten 3 -4 Wochen (oder länger) bei meinem Bruder wohne? Was ist wenn sich Kuschelkätzchen nicht meldet? Was ist ...
Soviele Fragen! Da kann mir keiner helfen, außer Sie! Dazu müssen wir uns gegenseitig vertrauen! Wenn ich Kuschelkätzchen heute abhole, weiß ich nicht wie sie reagiert! Aber dann bleiben uns 3 Stunden bis zum Termin. Kann man in 3 Stunden alles klären, kann man alle Eventuallitäten berücksichtigen.
Ich weiß seit Montag von dem Termin und hab´ grob überlegt. Hat sie das auch gemacht (hab´ sie ja angerufen)?
Da sind soviele Faktoren auf die ich keinen Einfluß habe, soviele Faktoren die uns beide angehen und soviele Faktoren die von unserer zukünftigen Partnerschaft abhängen.
lemuhr - 28. Aug, 07:12
Es hat sich heute soviel (positives) getan, das ich jetzt froh bin schlafen zu gehen! Hab´ total auf die Parkzone vergessen, werde morgen schauen ob ich ein Ticket hab´.
Von meiner Schwester weiß ich, das Krümel brav ist und dass es ihr gut geht. Krümel wird morgen von Oma abgeholt, da freuen sich beide.
Sie fehlen mir so, dass ich gar nicht beschreiben kann wie sehr!!!
Schlaft alle gut und denkt dran:
Durch´s reden kommen die Leute zusammen!
lemuhr - 27. Aug, 22:39
Nach den Ereignissen in der Firma bin ich zu meiner Mutti gefahren. Sie freut sich auch für mich. Nachher bin ich einkaufen gegangen und hab´ für meinen Bruder und mich gekocht. Abgebratene Knacker mit Erdäpfelschmarr´n *lecker*. Mein Bruder meint, er vermisst mich schon jetzt. Was soll er nachher essen und wer räumt die Wohnung zusammen?
Morgen werd´ ich Kuschelkätzchen von der Arbeit abholen und mit ihr heim fahren. Werd´ ihr alles von der Firma erzählen und über das Haus reden. Um 16:00 Uhr haben wir ja den Termin bei der Bank. Werden uns alles gemeinsam anschauen und durchrechnen, und gemeinsam eine Lösung finden (müssen)!
lemuhr - 27. Aug, 19:37
Ich kann euch nicht sagen, wie erleichtert ich bin! Um 9:00 Uhr hat die Besprechung angefangen und bis 10:30 Uhr gedauert.
Das war, mehr oder weniger, eine Stellungnahme der Firma xy (für die ich tätig bin). Nach dem Vortrag für die koplette Manschaft folgten Einzelgespreche. Ich war der erste, da meine Leihfirma den Vertrag zwischen xy gekündigt hat (mit 31.08.2008)!
Na klar war ich nervös, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was mir die Firma xy bietet. Das Angebot war ansehnlich, da ich mich finanziell verbessere! (Das Gehalt ist 4stellig und fängt mit z an und hort mit wei auf. Netto, versteht sich)
Hätten alle Beteiligten früher gesprochen und nicht so ein Geheimniss d´raus gemacht, wer weiß wie es ausgegangen wäre?
Die Verunsicherung durch die Gerüchte (die zwangsgedrungen aufkommen) und das Abstreiten der Leihfirma ("Nein, wir wissen nichts!") haben das Ziel deutlich verfehlt. Ein reibungsloser Übergang war nicht möglich.
Natürlich hab´ ich nachher gleich meine Firma angerufen und zur rede gestellt. Ich hab´ aber nur eine nette Telefonistin erreicht. Sie erklärte mir, dass Hr. Arschloch bis Montag in Urlaub ist!!! Sein Stellvertreter Hr. Arschloch2 ist gerade in einer Besprechung, ruft mich aber um 15:00 Uhr zurück. Ich warte noch immer! Werde morgen nochmal anrufen und kündigen.
lemuhr - 27. Aug, 19:11
Ich muß weg, in die Firma. Ihr wisst schon ... Besprechung!
Ahhhh, was soll ich anziehen *g*.
lemuhr - 27. Aug, 07:17
Liebe, was ist das? Das fragen sich sicher viele.
Ich denke, das ist dieses Gefühl von Wärme, Behaglichkeit und vollkommenes Vertrauen. Die Liebe gibt einem den Halt und die Unterstützung die man braucht.
Da gibt es die Liebe in der Familie, die einem immerwieder aufbaut, egal was passiert. Da gibt es die Liebe zwischen Eltern und Kind, die immer da ist um das Kind zu beschützen. Und die Liebe zwischen Mann und Frau, um die es zu kämpfen gilt. Vorm Traualtar habe ich ewige Liebe geschworen. In guten und in schlechten Zeiten. Das sind, ohne Zweifel, ganz schlechte Zeiten und ich kann nur sagen:
ICH LIEBE DICH
lemuhr - 26. Aug, 23:31
Die Pläne für heute waren ja toll. Also nach der Morgengymnastik (16 km Inlineskaten, 50 Liegestütz, 50 Kniebeugen und 50 Situps) war ich ziehmlich fertig *schnauff*. Nach dem Duschen hab´ ich den Schlüssel vom Kleingarten geholt und bin, nach kurzem Verweilem daheim (ich hab´ Minnie gefüttert, weil ihre Schüssel leer war) zum Kollegen gefahren.
Wir wollten ja den Pool auslassen (sind halt brave Leute), aber Mama war im Garten. Sie sagte nur:"Ich bin jeden Dienstag daheim und das schon seit 1,5 bis 2 Jahre!"
Da sieht man wieder die fehlende Komunikation!!!
Natürlich haben wir mitgeholfen und den Pool gelehrt. Wir haben viel geredet und hatten einfach nur Spaß (diejenigen, die wissen um was es geht ... sie war nicht unentspannt!)
Am Nachmittag ist noch die "Dienstagoma" gekommen. Die heißt so, weil sie Mama immer am Dienstag besucht. Man, hab´ ich die schon lang nicht gesehen! Sie und ich haben uns gefreut, weil wir noch so jung zusammen gekommen sind.
Anschließend hab´ ich noch den Kollegen heim begleitet. Nicht weit vom Garten hat er eine neue Wohnung. Wunderschön! Abgesehen, dass die eine Wand geschwungen ist.
Um 18:00 Uhr war ich bei meiner Schwägerin. Sie hat ein Erdäpfelgulasch gemacht. Wenn das meine Frau wüsste. Ich hab´ immer gesagt, dass das ein Kindheitsdrauma ist. So wie es meine Mama macht schmeckt es mir auch nicht. So wie Kuschelkätzchen es macht geht´s (Aber Gulasch mach meistens ich *g*) und das von Schägerherz war ausgezeichnet *vollfetteslobandieserstelle*.
Wir haben auch geredet. Soviel, wie ich in den letzten Tagen geredet und geschrieben hab´, hab´ ich in den letzten 29 Jahren nicht. Die Sprache ist auf Paarterapie gekommen. Alle meinen das ich mich nie zu sowas "überreden" lass´. Ich würde alles tun um diese Ehe, diese Beziehung ... um UNS zu retten!!!
Daheim noch smaltalk mit meinem Bruder und dann vorm PC.
Kurz bevor dieser Beitrag fertig war ist der PC abgestürzt, weiß jetzt nicht mehr was vorher da gestanden ist. Hab es jetzt mal so formuliert *gg*
lemuhr - 26. Aug, 22:45
Guten Tag allen zusammen!
Heute hab´ ich viel vor! Zuallererst schreib ich einen Bloggbeitrag (wenn ihr ihn lest, bin ich schon fertig *g*). Dann werd´ ich Sport machen, wahrscheinlich wieder Inlineskaten, gefolgt von Gymnastik (Liegestütz, Situps, Kniebeugen). Ich muß ja irgendwie meinen Hormonhaushalt regulieren *ggg*
Anschließend fahr ich mit einem Ex-Kollegen in den Garten von meiner Mutter. Ist zwar nur ein Kleingarte, aber der Pool gehört trotzdem ausgelassen! Heuer kommt sowieso kein Tag mit Badewetter mehr.
Wahrscheinlich werden wir wieder über den Job reden. Ich hoffe, da tut sich bald etwas!
Dann werd´ ich Mama heimsuchen und auf der Gitarre musizieren. Ich glaub´ meine Mutti läßt sich das nur gefallen, weil es mir so dreckig geht (Ich habe den Blues,.... ich habe den Blues).
Zum Abendessen bin ich bei meiner Schwägerin eigeladen. Ich bin zwar haglich beim Essen, aber ich esse quasi alles (reine Erziehungsfrage *g*).
Ihr seht, dass ich völlig ausgebucht bin. Werd´aber am Abend nochmal vorbeischauen. Das ist ein Versprechen, keine Trohung!
Schönen Tag an alle, die das lesen!
lemuhr - 26. Aug, 07:53
Jetzt kommt wieder der traurigste Teil vom Tag. Das schlafen gehen. Es ist finster und ich bin allein. Sobald ich die Augen zumache sehe ich nur Dich und muß weinen. Als ich Dich heute sah, musste ich meine Tränen mit Gewalt unterdrucken, was mir auch gelang! :´(
Falls Du das liest, gib mir bitte eine Chance. Ich will Klarheit. Wir müssen miteinander reden. Diese Ungewissheit, wann ich Dich wieder sehen kann, wann ich mit Dir reden kann oder Dich Berühren kann, diese Ungewissheit bringt mich um.
Ich hoffe Krümel geht´s gut und sie ist brav. Würd´ sie gern mal hören *:´(* , kann ja schließlich auch aus dem Urlaub anrufen.
Morgen steht eh ein Monsterprogramm auf der Tagesordnung, da kann ich mich wieder fassen.
Ich liebe DICH!
Ihr fehlt mir so!
@>-;-
P.S. erkennst Du das? Das ist eine Rose voller Tornen, die ich für Dich gepfluckt hab´.
lemuhr - 25. Aug, 22:53
Heute war ich auf meiner Hausbank (Bankomatkarte verloren-gefunden-abgegeben). Wie gesagt, auf der Hausbank, die unweit von meinem richtigem Zuhause liegt.
Da meine Frau heute um 14:00 Uhr einen Zahnarzttermin hatte (Zitatt Arbeitskollege:"Kleine Sünden straft der Gott sofort!"), bin ich nach der Bank, ca.13:50 Uhr, Heim gegangen. Rein nur um die Atmosphäre zu inhalieren, die Katze zu streicheln oder einfach auf´s Klo zu gehen.
Als ich die Tür aufsperrte, war auch nicht richtig verschlossen, erblickte ich Kuschelkätzchen. So schön wie immer und so kalt wie ein Eisblock *wein*. Hab´sie gefragt, ob sie keinen Termin hätte, sie hat das nur mit Ja beantworte.
I:"Um 14:00 Uhr? "
K:"Ja"
-blick auf die Uhr
K:"Hab´den Zahnarzt gewechselt, glaubst du ich fahr´durch halb Wien?"
Das wollt´ ich nicht, ich hab´ ihr versprochen, dass ich ihr Ruhe und Zeit gebe. Aber allein der Anblick von ihr zeigt mir warum ich vor 6 Jahre eine Beziehung, eine Ehe und eine Familie mit ihr haben wollte!
Sie schaut so gut aus, hat abgeommen und die Haare gefärbt. Man schaut sie gut aus. *zumhimmelblickundbete*
Bei dem Gespräch mit meinem Kollegen und einer Freundin kam das Thema "anderer Mann" auf. Das glaub´ ich nicht. Ich bin zwar eifersüchtig, aber soweit kenn ich mein Kuschelkätzchen, dass sie sowas nicht macht. Ich vertraue ihr blind.
Dann hat mich noch der Finanzierer für´s Haus angerufen und einen Termin bei der Bank fixiert.
Dann hab´ ich Kuschelkätzchen angerufen (vorsetzlich), sie hat aber nicht abgehoben. Scheiße
Hat dann aber zuruckgerufen und wir treffen uns am Donnerstag. *freu*
Dieser Tag hat mir gezeigt, dass ich ohne Sie nur die Hälfte bin. In einer Beziehung müssen immer alle Beteiligten alles wissen. Wenn einem die Farbe vom Zigarettenpackerl nicht gefällt, muß man es sagen (Zitatt von einer Freundin). Wie gesagt, ich werde weiter kämpfen (an 3 Fronten). Es ist schon heller in meiner Dunkelheit!
Ich liebe mein Kind und meine Frau!
lemuhr - 25. Aug, 20:42
Heute hab´ich mit einem Ex-Kollegen getroffen. Natürlich das ganze drumherum erzählt, aber in diesem Beitrag geht es um die Arbeit. Er ist jetzt bei einer großen renomierten Österreichischen Firma tätig. Eigentlich ist die gesammte Belegschaft von meiner jetzigen Firma dort. Also wird er versuchen mir Konntakte zu knüpfen. Außerdem hab ich am Mittwoch noch eine Besprächung in der jetzigen Firma. Bezüglich Aufrechterhaltung des Arbeitsverhältniss.
Wie gesagt, eine Tür ist zu und andere tun sich auf. Ich blicke schon zufersichtiger in meine berufliche Zukunft
lemuhr - 25. Aug, 20:24
Heute mit dem Finanzierer geredet. Hat uns einen Termin für Donnerstag 28.8.2008 16:00 Uhr bei der Bank vereinbart. Hab´ natürlich gleich Kuschelkätzchen angerufen. Wir hatten normal geradet.
K:"Wie komm ich denn da öfentlich hin?"
I:"Ich kann dich ja abholen."
K:"Wenn du willst?"
-na klar will ich
I:"Ja, ich hol dich ab. Dann bis Donnerstag"
K:"Bis Donnerstag, tschüß"
lemuhr - 25. Aug, 20:19
So, hier tu´ ich ein bissi sudern!
Ich will heim. Ich will in meinem Bett schlafen. Ich will das fernschaun, was ich will. Ich will in meine Badewanne, nicht immer duschen. Ich will unser Katze (Minni, nicht Kuschelkätzchen) streicheln. Ich will mit Kuschelkätzchen reden. Ich will mit Krümel spielen.
Scheiße, ich hab´ Urlaub und kann nichts mit meiner Familie machen.
lemuhr - 25. Aug, 10:01
Heute sind mir Fotos von Krümel in die Hand gefallen. Ich hab´ ja auch 3 in meiner Geldbörse (Von Kuschelkätzchen nur 2, die ist aber schon größer).
Sofort sind mir zig Gedanken durch den Kopf gegangen. In den ersten 2 Wochen (hatte gleich nach der Geburt Urlaub) ist sie am liebsten auf meinem Bauch eingeschlafen. Sie spielt gerne Fußball und puzzelt gerne. Mit 3 Jahren hat sie ein Puzzel mit 300 Teilen gemacht, mittlerweile macht sie Puzzel mit 500 Teilen.
Krümel hat auch früh zu zählen begonnen. Ich muß hier jetzt erwähnen, dass ich ein stolzer Papa bin!!!
Letzte Woche ist mir ein Block von ihr untergekommen. Beim durchschauen, abgesehen von den Malereien und Skizzen, sind mir Buchstaben aufgefallen. Krümel malt sie ab. Auf einer Seite ist aber wunderschön PAPA gestanden ... **, sie fehlt mir so!
Kuschelkätzchen und ich haben meistens guter Elternteil, schlechter Elternteil praktiziert. Ich war der gute (rein zufällig, Papa´s sind für Mädel´s imer die guten), aber Krümel weiß auch, dass bei mir nichts durchgeht, was Mama verboten hat. Sprich: Fernsehverbot, Naschen und dergleichen.
Beim schlafen hört sie CD, am liebsten die Schnüffel CD gefolgt von Mozart (ja, die klasische Musik) und Musical-CD´s!
Ich bin ein stolzer Papa und würde alles für Krümel tun. Sie fehlt mir so!
lemuhr - 25. Aug, 09:38